Sammlungen erkunden

Zeitraum

Kontext-sensitive Suche

Liste der Werke von Antoinette Bourignon

Bourignon, AntoinetteBourignon, Antoinette

Dasœ Heilige Perspectiv; Amsterdam 1684

Bourignon, AntoinetteBourignon, Antoinette

Wunderwehrtes Tractat von der Wahren Krafft-Tugend ...Welche nicht bekant ist bey den itzigen Menschen ... ; Aus dem Original Frantzösischen übergesetzt ; Amsterdam 1679

Bourignon, AntoinetteBourignon, Antoinette

Wunderwehrtes Tractat von der Wahren Krafft-Tugend ...Welche nicht bekant ist bey den itzigen Menschen ... ; Aus dem Original Frantzösischen übergesetzt ; Amsterdam 1679

Bourignon, AntoinetteBourignon, Antoinette/Cort, Chrétien deœ

Dasœ Liecht der WeltIn unterschiedlichen wahrhaftigen Erzehlungen, die wohl würdig seind, von allen denen, die noch einiger massen ihre Säligkeit zu befördern trachten, nachgelesen, ja recht verstanden und begriffen zu werden ; Amsterdam (1681)

Bourignon, AntoinetteBourignon, Antoinette/Cort, Chrétien deœ

Dasœ Liecht der WeltIn unterschiedlichen wahrhaftigen Erzehlungen, die wohl würdig seind, von allen denen, die noch einiger massen ihre Säligkeit zu befördern trachten, nachgelesen, ja recht verstanden und begriffen zu werden ; Amsterdam 1681

Bourignon, AntoinetteBourignon, Antoinette/Cort, Chrétien de

Das Liecht der WeltIn unterschiedlichen wahrhaftigen Erzehlungen, die wohl würdig seind, von allen denen, die noch einiger massen ihre Säligkeit zu befördern trachten, nachgelesen, ja recht verstanden und begriffen zu werden ; Amsterdam (1681)

Bourignon, AntoinetteBourignon, Antoinette

Tractatus admirabilis de vera virtute ...; Amstelodamum 1678

Sammlungen erkunden

Themen
Themen

Unsere digitalisierten Werke nach den klassischen thematischen Signaturfächern der BSB

Autoren
Autoren

Unsere digitalisierten Werke alphabetisch nach den Namen ihrer Verfasser

Zeit
Zeit

Unsere digitalisierten Werke nach Erscheinungsdatum - Jahr für Jahr und nach Jahrhunderten

Orte
Orte

Unsere digitalisierten Werke nach dem Ort ihres Erscheinens

Verlage
Verlage

Die Werke nach ihren Verlagshäusern, Herausgebern oder Druckern

V. 3.6.2 | 16.09.2014